Samstag, 30. Juni 2012

Kleiner Kiko Einkauf von heute

Huhu meine lieben,

heute war ich nach dem Sport kurz in der Stadt unterwegs um mir bei Kiko ein neues Mineral Puder zu kaufen.Ich besitze dieses schon in der 01 nur ist es jetzt für mich viel zu hell und da ich im Sommer ungerne flüssig Foundation trage,musste das Puder in einer Nuance dunkler gekauft werden. Da es eine wirklich zufriedenstellende Deckkraft hat.
Ausserdem sind es dann doch noch zwei Dinge mehr geworden, da Kiko im Moment viele Produkte im "Sale" hat.
Aber nun zu meinem Einkauf ....


  • Blooming eyeshadow Palette in 03 Tender Corals, reduziert auf 6.40 euro (vorher 12.90).
  • Ultra Tech Mascara Waterproof, für 7.20 euro (war anfangs nicht so von ihr begeistert,aber  ich gebe ihr noch eine neue Chance,da der Effekt im nachhinein echt gut war.)
  • Soft Focus Compact - wet & dry mineral Foundation in 02, für 12.50 euro

So meine lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend..

Lieben Gruß,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...