Freitag, 18. Oktober 2013

Catrice - Even In Bloom Nail Lacquer in Bed of Flowers (C03)

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen Lack aus der Even In Bloom LE von Catrice zeigen, diesen habe ich mir vor einiger Zeit ganz spontan zugelegt habe.


Gesichtet habe ich den Lack in meinem lieblings Drogeriemarkt und da ich solche Farben liebe, konnte ich einfach nicht an dem Lack vorbei gehen. Bezahlt habe ich etwa 2,70 € und es sind 10 ml im Fläschchen enthalten.


Bed of Flowers ist ein wunderschöner Altrosa Ton, der weder Glitter noch einen leichten Schimmer besitzt und gerade solche Lacke gefallen mir persönlich immer noch am besten.

Was ich bei diesem Lack positiv finde, ist der Auftrag. Dieser gelingt nämlich recht einfach und schnell, zudem ist der Lack auch nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.


Positiv finde ich auch noch, das er wirklich im nue trocken ist. Jede Schicht hat bei mir etwa 10 Minuten benötigt, bis diese komplett durch getrocknet war.

Und leider habe ich bei diesem Lack auch etwas zu mäckern u.z. bezüglich der Haltbarkeit. Bei mir hat der Lack schon nach einem Tag angefangen großflächig abzusplittern und dies trotz Unter - und Überlack. Vielleicht liegt es an meinen Nägeln oder auch an dem Lack selbst,ich weiß es nicht. Mal sehen ob ich ihn nochmal auftragen werde und dieses mal mit einem anderen Überlack kombinieren werde. Vielleicht hält er ja dann besser!?


Fazit: Eine wunderschöne Farbe die leider nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit aufweist.


Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr ihn auch und ist bei euch eventl. die Haltbarkeit besser?


Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. ui die farbe sieht toll aus, wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...