Dienstag, 22. Oktober 2013

Darf ich vorstellen,mein neues Schätzchen aus dem H&M Sale.♥

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich im H&M Online Shop eine Handtasche entdeckt in die ich mich sofort verliebt habe und das beste war,diese war im Sale.
Heute ist die Tasche angekommen und ich möchte euch diese nun gerne zeigen. Sie ist wirklich genau so schön wie auf den Fotos im Online Shop.


Ist sie nicht total schön? Und die Verarbeitung ist hervorragend. Die Reisverschlüsse,Ringe ect. sind alle in Gold gehalten und sehen sehr hochwertig aus. Die Grundfarbe der Tasche ist dunkelblau.



Das Futter der Tasche wurde in schwarz gehalten und es wurde zudem noch ein Trageriemen mitgeliefert.

Preislich hat die Tasche einen Orginalwert von knapp 40€,da ich sie im Sale gekauft habe und zudem noch einen 25%  Rabatt Code besaß, bezahle ich gerade mal 18,65€.

Wie gefällt euch die Tasche?

Alles liebe,
eure Sarah








2 Kommentare:

  1. seehr schön :) hätte sie fast auch gekauft obwohl ich nun wirklich keine blaue tasche brauche :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...