Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine Liebchen im Oktober waren ..

Huhu meine lieben,

wie geht es euch ?
Heute möchte ich euch gerne meine Monats Lieblinge zeigen u.z. diesesmal für den Monat Oktober.



P2 - Last Forever Nail Polish in hold me tight! (190) + warm me up (250)
Die beiden Lacke kamen bei mir im Oktober am meisten zum Einsatz, da sie für mich perfekt in den Herbst passen. Zudem ist die Haltbarkeit und die Deckkraft einfach überzeugend.

Kamill - Hand und Nagelcreme
In meinen Augen is dies die beste Handcreme aus dem Drogerie Bereich, weil sie meinen trockenen Händen sehr viel Feuchtigkeit spendet und meine Hände streichelzart macht.


MAC - Blush Well Dressed
Ein wunderschönes Blush,was perfekt für helle Haut geeignet ist. Ich mag es sehr wenn die Wangen nur ganz leicht betont sind  und dafür ist das Blush perfekt geeignet.

Love by Chloe
Das Parfüm war damals ein Geschenk von meiner Tante und seitdem verwende ich es unglaublich gerne.Ein wunderbar Weiblicher Duft der zu allem passt.



Sleek - Au Natural Eyeshadow Palette 
wenn ich diesen Monat Lidschatten getragen habe,dann unglaublich gerne Nude Töne und da war für mich die Au Natural Palette perfekt. Die Sleek Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert und halten mit einer Base wirklich den ganzen Tag. Ich liebe diese Palette sehr.

Kiko - Eyeshadow in 118 + 159
Die 118 ist ein wunderschöner beige Ton der ganz leichten Schimmer besitzt und er ist wirklich einer meiner liebsten Lidschatten die ich überhaupt besitze. Die 159 ist ein Lila Ton der bläulichen Schimmer besitzt. In der Kombi mit der 118 kann man ein schönes Tagens amu zaubern.

MAC - Geleyeliner in Dipdown
Der perfekte Eyeliner zu der Au Natural Palette von Sleek. Dipdown ist ein schönes dunkles braun, was für den Altag besser passt als schwarz. Der Auftrag gelingt schnell und die Haltbarkeit ist auch top. 

Flormar - Long Wearing Lipstick in L12
Seit Anfang Oktober in meinem Besitz und seitdem fast täglich im Einsatz. Die Haltbarkeit ist unglaublich gut und meine Lippen trocknen nicht aus. Review folgt!

Maybelline Jade - Baby Lips
Ein recht solider Lippenpflegestift, der meinen Lippen ausreichend Pflegt. Außerdem wird meine natürliche Lippenfarbe betont.



So,das waren dann meine Lieblinge im Oktober. Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...