Samstag, 12. Oktober 2013

Meine liebsten Produkte im Altag + Ein Altagslook von mir geschminkt

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch die Produkte zeigen die ich im Alltag am liebsten verwende. Zudem möchte ich euch den dazu gehörigen Look zeigen.

Das Grundgerüst


Da es mir wichtig ist das eine Foundation länger hält, trage ich als erstes immer einen Primer auf. Mein Lieblings Primer ist schon seit sehr langer Zeit die Perfect Face! Base von P2. Da Sie wirklich hält was sie verspricht und das zu so einem günstigen Preis.

Der zweite Schritt ist der Auftrag einer Foundation. Da ich sehr hell bin und mein Hautton rosig ist,ist es schwer eine perfekte Foundation zu finden und aus diesem Grund mische ich mir meinen Ton aus zwei Foundations zusammen. Hierfür verwende ich die All Matt Plus Foundation in light beige von Catrice, sowie die Ultra Matte 24H Foundation in matte shell von P2. Für mich ist das wirklich die perfekte Kombination und das wichtigste ist,das die gemischte Foundation nicht nach dunkelt und zudem auch noch den ganzen Tag hält.


Um lästige Augenschatten abzudecken, habe ich den ultra matte 24 hours concealer in matte shell von P2 für mich enteckt. Dieser Concealer deckt leichte Augenschatten perfekt ab und zudem hält er auch noch den ganzen Tag ohne sich abzusetzen. Für Unreinheiten verwende ich am liebsten Camouflage Concealer und in meinem Fall ist das der Studio Finish Concealer in NW 15 von MAC. Unreinheiten werden gut abgedeckt und die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend.

Um die Foundation ect. zu fixieren, verwende ich am liebsten ein Puder was transparent ist und zudem ein mattirrenden Effekt mit bringt. 
Entdeckt habe ich hier für mich das All Matt Plus Powder in 010 Transparent von Catrice. Es mattiert hervorragend,fixiert die Foundation und hält den Teint wirklich den ganzen Tag schön matt. Mein liebstes Puder.



Blush ist mir bei jedem Make Up total wichtig,da dieses eine enorme frische ins Gesicht zaubert.
Meine vier Lieblings Blushes sind  Dusty Rose von NYX (ein schöner matter Rosenholzton), 2. Active Mauve von Kiko aus der Colour Explosion LE ( die drei Farben vermischt, ergibt einen schönen mauve Ton), 3.Pinkerbell von Catrice ( schönes knalliges pink) und 4. well dressed von MAC ( sehr dezentes rosa für sehr helle häutchen wie mich.).

*****

Das aufhübschen der Augen und der Lippen


Bei Wimperntuschen bevorzuge ich die, die ein Gummibürstchen besitzen und da ich noch eine ultra tech Mascara von Kiko bei mir gefunden habe, kommt diese nun auch mal wieder zum Einsatz.

Zur Wimpernverdichtung nehme ich schon seit Ewigkeiten den perfect look kajal von P2 in black. Er hält den ganzen Tag und ist zudem auch noch sehr günstig.
Auf die Wasserlinie kommt natural glaze von Max Factor. Er lässt den Blick wacher und frischer wirken.

Mein Lieblings Eyeliner ist der Geleyeliner von Maybelline Jade. Für mich besitzt der Eyeliner die perfekte Konsistenz und zudem auch noch eine perfekte Haltbarkeit.

Und die Augenbrauen werden bei mir dem Augenbraunstift in 3 von Artdeco definiert und kleine Lücken werden aufgefüllt.



Wenn ich mal Lidschatten verwende,dann am liebsten brauntöne und hier am liebsten die Champagne and Caviar Palette von NYX. Wirklich schöne Farben, die zudem noch sehr gut Pigmentiert sind. 
Als Base verwende ich die perfect eyes! Base von P2, da sie mit den teuren Kollegen sehr gut mithalten kann.


Im Bereich der Lippenstifte habe ich mich noch nicht recht festgelegt, da ich immer gerne jeden Tag eine andere Farbe auf den Lippen trage. Meine Lieblinge sind zurzeit die Long Lastig Lipsticks von Essence in der Farbe 04 + 07, lovelorn von MAC, Neverending pink von Maybelline, sowie I feel you von P2.
Auch ein Gloss gehört zu meinen Lieblingen im Alltag u.z. Rasberry von den Color & Care Lipglossen von Alverde. Bei diesem Gloss habe ich wirklich das Gefühl das meine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden,außerdem erhalten sie einen Hauch von Farbe und einen leichten Glanz.


Der Look

So das waren dann meine Lieblinge im Alltag und nun möchte ich euch gerne einen Look dazu zeigen, den ich gestern erst getragen habe..


Hier habe ich als Blush Well dressed von Mac verwendet und auf den Lippen trage ich die 04 von den Long Lasting Lipsticks von Essence.  


Was sind eure Lieblings Produkte im Alltag? Wie gefällt euch der Look? 

Alles lieben,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...