Montag, 14. Oktober 2013

New In | Schnäppchen Alarm..♥

Huhu meine lieben,

heute war ich nach dem Sport kurz in der City unterwegs um mir einen neuen Schal zu kaufen, also das war der Plan. Da wusste ich aber noch nicht, das einige Läden viele Dinge reduziert haben und das teilweise enorm. Zu dem Schal ist noch einer hinzu gekommen,außerdem durft noch ein Pulli mit nach Hause und einwenig Schmuck.Was ich genau gekauft habe,möchte ich euch nun gerne zeigen.


Hit Fashion




  • gekostet haben sie je 2,99€ 

Lam


  • Die runden Ohrringe waren auf 3€ reduziert.
  • Für die Schleifen Ohrringe habe ich nur 2€ bezahlt.

7th Main - Street


  • Only Pullover, reduziert auf 7.95€ ( vorher knapp 30€)

So,das war dann mein kleiner fast ungeplanter Einkauf und diesesmal ohne Beauty Produkte.

Alles liebe,
eure Sarah

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...