Samstag, 26. Oktober 2013

P2 - Volume Gloss Nail Polish in 190 Midnight Vamp

Hallo meine lieben,

wie geht es euch heute?
Ich würde euch gerne einen weiteren Nagellack aus der Volume Gloss Reihe vorstellen u.z. Midnight Vamp (190).


Zurzeit liebe ich total die Farbe Lila und das erklärt wohl auch den Kauf dieses Lackes.Gekauft habe ich ihn für knapp 2€ bei DM und man bekommt für diesen Preis ganze 12 ml Nagellack.

Midnight Vamp würde ich als mittleren Lila Ton beschreiben der mit einem cremigen Finish daher kommt. Da ich nur bedingt Fan von Glitzer/ Schimmer Nagellacken bin,gefallen mir diese Art von Lacken einfach am besten.


Was ich an den Volume Gloss Nagellacken so mag,ist der unkomplizierte Auftrag und der schöne Glanz den der Lack nach dem trocknen hinterlässt. Zudem ist er bereits nach eine Schicht komplett deckend.
Außerdem finde ich auch positiv das er pro Schicht nur etwa 10 Minuten benötigte bis er komplett durch getrocknet war.

Zu Mäckern habe ich allerdings auch etwas und das ist bei mir das Thema mit der Haltbarkeit. Ich besitze schon einen anderen Lack aus der Reihe und dieser ist,was die Haltbarkeit angeht um einiges besser. Midnight Vamp hat bereits nach 2 Tagen angefangen zu splittern obwohl ich wie immer einen Base - und einen Top Coat verwendet hatte.

Fazit:
Ein sehr schöner Lack,der leider ein kleines Manko hat. Allerdings macht mir die geringe Haltbarkeit nicht viel aus,da ich meistens eh immer alle 2 Tage meine Nägel neu lackiere.


Wie gefällt euch Midnight Vamp? Wie steht Ihr im allgemeinen zu den Volume Gloss Lacken von P2?

Alles liebe,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...