Freitag, 1. November 2013

01.11.2013 | Kleines Nail Design in Grau/Pink ( mit einem Lack aus der aktuellen Mirror Mirror. LE von P2)

Hallo meine lieben,

heute Abend gehe ich auf ein Konzert und dafür habe ich mir meine Nägel einwenig aufgehübscht.
Das Nageldesign ist recht schlicht gehalten,allerdings finde ich es wirklich schön.


Der Grundton ist in schlichtem Grau gehalten und bei dem Lack habe ich mich für elegant grey  aus der aktuellen Mirror Mirror. LE von P2 entschieden.

[ Elegant Grey ist wirklich ein wunderschöner mittlerer Grauton der nach zwei Schichten komplett deckend ist. Eine ausführliche Review sowie eine Swatch folgen! :)]


Die Strasssteine sind aus einem achter Set was ich für 1.50€ bei Tedi gekauft habe und die Streifen sind Nail Art Stricker von Essence und haben etwa 1€ gekostet.


Zum Versiegeln des  Nail Arts habe ich den b.t.g.n. Top Sealer von Essence verwendet und an den beiden Ringfingern habe ich davon jeweils zwei dünne Schichten aufgetragen.

Der Abend kann kommen und wenn meine neue Tageslichtlampe heute Abend so will wie ich will, gibt es Morgen auch ein amu zu sehen.

Ich wünsche euch allen ein schönen Rest Freitag.

Alles liebe,
eure Sarah














Kommentare:

  1. Das Design ist echt super ((:
    So einen Akzent finde ich wirklich toll !
    Liebst, Neele - ich würde mich sehr über deine Meinung zu meinem Blog freuen !
    http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, diese Streifensticker habe ich von essence noch nie gesehen :o
    Aber sehr schönes Nageldesign! :) Und allgemein schöner Blog - hast nun eine Followerin mehr :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...