Dienstag, 12. November 2013

12.11.2013 | Kleiner Haul

Hallo meine lieben,

heute Morgen hatte ich einen wichtigen Termin und war zudem noch beim Sport. Beim Sport ist mir dann die Idee gekommen in die City zu fahren um mir endlich mal eine neue Mütze zu zulegen,außerdem wollte ich noch zu Kiko. Natürlich ist es mal wieder nicht nur bei den Produkten geblieben die ich eigentlich kaufen wollte.
Was genau mit nachhause durfte,möchte ich euch nun gerne zeigen.


  • SIX - Mütze in Rosa, für 7.95€
  • SIX - Kette in Altgold, für 6.95€
  • Six - Ohrringe in Altgold mit Strass, für 4.95€



  • Kiko - Nagellack in 211, für 2.90€
  • Kiko - Ultimate Long Wear Eyeliner in black, je 3.90€ (Angebot)


So meine lieben,das war dann mein kleiner Haul von heute.
In den nächsten Tagen kommt noch eine  - sowie eine H&M Bestellung an und danach wird es erstmal ein kleines Verkaufverbot geben,schließlich haben wir ja bald Weihnachten und ich brauche noch ein paar Geschenke.

Wie gefallen euch meine geshoppten Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...