Donnerstag, 21. November 2013

21.11.2130 | NOTD - Meine "Black Veil Brides" Nägel.

Huhu Mädels,

Morgen Abend gehe ich auf ein Konzert meiner Absoluten Lieblingsband und da diese Band im alternativen/Emo teilweise auch im Screamo Bereich zu hause ist, habe ich mir gerade dazu passend meine Nägel lackiert.Wie das ganze aussieht,möchte ich euch nun gerne zeigen.



Verwendete Lacke: Kiko - Quick Dry Nr. 814 | P2 - Sand Style in 110 classy

Mir gefällt die Kombination der beiden Lacke unheimlich gut und zu dem Morgigen Abend,sind sie zudem auch noch passend.

Wie gefällt euch die Kombination?

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Überlack drauf? ... der Glanz vom schwarz ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ja klar,sry! U.z. habe ich den b.t.g.n Top Sealer von Essence als Tpo Coat verwendet. :)

      Löschen
    2. Sieht trotzdem toll aus das tiefschwarz... Danke

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...