Freitag, 15. November 2013

DM Lieblinge - November 2013

Huhu meine lieben,

bei der letzten Anmeldung von den DM Lieblingen hatte ich Glück und habe eines der Abos ergattern können.Heute war es dann soweit ich konnte meine Box endlich abholen. Eines schonmal vorweg, die Box würde ich als wahren Volltreffer bezeichnen,aber schaut selbst...


Diesesmal ist die Box in blau gehalten,was ich persönlich schöner fand als damals das rot.


Und nun kommen wir zum Inhalt:
  • Balea - Dusch Bodymilk, Wert: 2,95€
  • Loreal - Ever Rich Absolutes Haarzuaber-Öl, Wert: 9,95€
  • Balea - Street Art Showergel, Wert: 0,85€
  • Olaz Regenerist - CC Complexion Corrector, Wert: 19,95€
  • Profissimo - Teelichter (18 Stück), Wert: 2,95€
  • Loreal - Volume Million Lashes Excess Mascara, Wert: 11,85€

Ist der Inhalt nicht unglaublich toll? Der Wert der kompletten Box beträgt  48,50 € .

Am meisten freue ich mich über das Haaröl und die Mascara von Loreal. Die Mascara wollte ich eh schon seit längerem mal testen und um das Haaröl bin ich auch schon drumherum geschlichen. Meine Haare brauchen im Winter immer ein wenig mehr Pflege und da kommt das Öl gerade richtig.

Das einzige Produkt was ich nicht benutzen werde, ist die CC Cream von Olaz. Die werde ich einer Freundin schenken.

Wie findet ihr die Box? Konntet ihr auch eines der Abos ergattern?

Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...