Donnerstag, 7. November 2013

Face of the Day | 07.11.2013 | Au Natural

Hallo meine lieben,

heute Mittag hatte ich ein Vorstellungsgespräch und das dazugehörige amu möchte ich euch nun gerne zeigen.



.... Verwendete Produkte ....

  • P2 - Perfect Eyes! Base
  • P2 - Perfect look! Kajal in black ( Wimpernverdichtung)
  • Sleek - Au Natural Palette ( Farbe : Regal am Äußeren Augenwinkel,sowie in der Lidfalte)
  • Catrice - Plum Up The Jam ( Äußerer Augenwinkel, sowie in der Lidfalte + Unterer Wimpernkranz) 
  • Kiko - Nr. 118 ( Bewegliches Lid + Unterer Wimpernkranz)
  • Artdeco - Augenbrauenstift in 3
  • Max Factor - khol kajal in natural glaze (Wasserlinie)
  • Maybelline Jade - Geleyeliner in black
  • Catrice - Better Than False Lashes Mascara Ultra Black
  • Kiko - Nr. 130 (zum verblenden und unter den Brauen)


 .... Verwendete Produkte ....

  • P2 - Perfect Face! Base
  • Catrice - All Matt Plus Foundation in light beige
  • P2 - Ultra Matte 24H Foundation in matte shell
  • P2 - Ultra Matte 24H Concealer in matte shell
  • MAC - Studio Finish Concealer in NW 15 
  • Catrice - Ultra Matt Plus Powder in Transparent
  • MAC - Blush in Well Dressed
  • P2 - Define your lips
  • Essence - Lipstick in Natural Beauty
  • Alverde - Color & Care Lipgloss in Raspberry

Das war dann mein "Face of the Day" von Heute.

Alles liebe,
eure Sarah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...