Dienstag, 26. November 2013

Kiko - Quick Dry Nail Lacquer in 829

Huhu Mädels,

vor einiger Zeit, habe ich mir drei der Quick Dry Nail Lacquers von Kiko zugelegt und heute möchte euch einen dieser Lacke gerne zeigen.


Entschieden habe ich mich u.a. für die Nr. 829.
Die 829 ist ein sehr schönes dunkles Lila, das weder Glitter noch Schimmer Partikel enthält.


Der Auftrag gelingt durch den breiteren Pinsel spielend leicht und deckend ist der Lack nach zwei dünnen Schichten.


Was mich persönlich sehr freut ist,das jede Schicht in weniger als 5 Minuten komplett durch getrocknet ist und das man somit nicht ewig an der manicure der Nägel sitzen muss. Ich hätte nicht gedacht, das der Nagellack wirklich "Quick Dry" ist. In diesem Punkt, hat Kiko wirklich sein Versprechen gehalten.

Das Thema Haltbarkeit ist mir persönlich bei Nagellacken sehr wichtig und dieser hier hält 3 Tage sehr gut durch und danach hatte ich leichtes Tip wear. Dies ist für mich jedoch inordnung,da ich nach spätestens 3 Tagen meine Nägel eh immer Umlackiere.

Fazit:
Eine wirklich schöne Farbe für den Winter, die zudem auch noch mit einer guten Haltbarkeit überzeugt. Außerdem ist er im nu trocken,was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Informationen:  Preis: 1,95€ (Angebot) | Inhalt: 10ml | Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen


Kennt ihr die "Quick Dry" Nagellacke von Kiko? Wenn ja,wie findt ihr diese?

Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

  1. Bisher habe ich noch keine Quick Dry Lacke von Kiko probiert, weil ich sie im Verhältnis zu den vielen "normalen" tollen Kiko Nagellacken recht teuer fand. Heute habe ich aber gesehen, dass einige Quick Dry Lacke reduziert waren. Vielleicht probiere ich sie dann ja doch noch mal aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...