Freitag, 8. November 2013

New In | Das erste mal bei Shades of Pink Bestellt.

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen gab es ja bei Shades of Pink eine nette Helloween Aktion und diese habe ich zum Anlass genommen, um mir einen kleinen Wunsch zu Erfüllen.Was ich genau Bestellt habe,möchte ich euch nun gerne zeigen.





.... Bestellte Produkte ....

  • Sleek - Vintage Romance - Eyeshadow Palette | Preis: 8.25€ durch Rabatt ( Regulär: 9.90€)
  • Sleek Vintage Romance - Blush Antique | Preis: 4.53€ durch Rabatt ( Regulär 5.50€)

****

 .... Die Eyeshadow Palette ....


Ist sie nicht unglaublich schön? Die Farben passen genau in mein Beutechema und nachdem ich auf sehr vielen Blogs Swatches und Reviews der Palette gesehen habe, musste ich mir diese einfach bestellen. 


.... Das Blush ....


Auch das Blush gefällt mir auch unglaublich gut, obwohl das Blush feinen Schimmer enthält. Ich bin sehr gespannt wie sich das Blush bei mir macht.

**** 

Hach ja,immer diese Anfixerei... Aber ich freu mich total das ich die beiden endlich in meine Sammlung aufnehmen konnte.


Wie findet Ihr die Vintage Romance LE von Sleek? Musstet Ihr die Produkte auch haben?

Alles liebe,
eure Sarah












1 Kommentar:

  1. Die Palette ist unglaublich schön! Wird Zeit, dass ich sie mir auch noch zulege :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...