Mittwoch, 20. November 2013

P2 Mirror Mirror On The Wall | Lipstick in 010 rose passion

Huhu Mädels,

heute möchte ich euch einen der glam supreme lipsticks aus der Mirror Mirror On The Wall LE von P2 vorstellen.



P2 verspricht eine intensive Farbe und zudem auch einen unkomplizierten Auftrag, da bin ich aber mal gespannt. ;)

Über die Verpackung des Lipsticks lässt sich streiten.Ich persönlich finde diese nicht besonders gelungen,da sie recht "günstig" wirkt und man wirklich jeden Fingerabdruck darauf erkennen kann. Auch der schwarze aufgesetzte Stein oben auf dem Deckel des Lippenstiftes, ist auch nicht so mein Ding.Jedoch kommt es ja auf den Inhalt an und eins möchte ich schonmal vorweg sagen,ich mag den Lippenstift unglaublich gerne.


Entschieden habe ich mich schon im Vorfeld für die Farbe "rose passion". Diese hat mich von den Pressebildern am meisten angesprochen.

Rose passion ist ein farbintensiver Beereton der einen leichten pinken Einschlag besitzt. 
Im Gegensatz zu den Lippenstiften aus dem Standardsortiment ist dieser hier recht trocken und ist zudem auch weniger cremig,was mir persönlich sehr gut gefällt.


Rose passion gefällt mir auf den Lippen unglaublich gut und das fast matte Finish passt,meiner Meinung nach, sehr gut in den Herbst/Winter.
Der Auftrag gelingt bei einer geübten Hand recht einfach und zügig. Da die Pigmentierung des Lippenstiftes recht hoch ist,sollte man auf einen präzisen Auftrag achten. Der Lippenstift verzeiht keine kleinen "Patzer". Außerdem empfehle ich euch einen Lipliner zu verwenden. Ich persönlich verwende den "Define your Lips von P2" und die beiden vertragen sich sehr gut. :)

Die Haltbarkeit des Lipsticks hat mich auch komplett Überzeugt. Bei mir hat er über Stunden gehalten, obwohl ich auch zwischendurch etwas getrunken habe. Allerdings nach dem Essen musste er neu Aufgetragen werden.Aber das muss man ja bei allen Lippenstiften und somit ist dies für mich kein Minuspunkt.

Seitdem ich den Lipstick besitze,kam dieser auch schon recht häufig zum Einsatz da er mir unglaublich gut gefällt.

Preis: 2,95€ | Inhalt: K.a. | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen | Besonderheit: LE

Fazit:
Rose Passion ist ein wunderschöner matter Roseton, der meiner Meinung nach sehr gut in den Herbst/Winter passt. Die Pigmentierung sowie die Haltbarkeit des Lippenstiftes hat mich komplett überzeugt. Für Rose-Fans ist er absolut einen Blick wert und für knapp 3€ könnt ich zudem auch nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch der Lipstick? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und steht dir super.
    Ich hab mir das kleine Schätzchen auch geschnappt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...