Freitag, 27. Dezember 2013

notd | Glitter party auf meinen Nägeln.

Huhu Mädels,

zurzeit liebe ich es, wenn es auf meinen Nägeln Glitzert und da kann es wirklich nie genug davon sein. Mittlerweile besitze ich schon drei der Lost in Glitter Lacke von P2 und gestern Abend, habe ich eine neue Kombination probiert und diese möchte ich euch nun gerne zeigen.



Unterlack: P2 - Calcium Gel | Basis Lack: Kiko - Quick Dry nail laquer in 829



Glitzer Lack: P2 - Lost in Glitter Polish in 060 be divine! | Top Coat: Essence - b.t.g.n Top Sealer


Mir persönlich gefällt die Kombination der beiden Lacke unglaublich gut und werde sie bestimmt noch öfter auf den Nägeln tragen.

Wie gefällt euch die Kombi? Würdet ihr sie auch so tragen wollen?

Alles liebe,
eure Sarah








Kommentare:

  1. ganz viele Daumen nach oben für das hübsche Design <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut ! Meinen (gleichen) Kiko könnte ich vll. mal mit dem silbernen Lost in Glitter-Lack aufpeppen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...