Freitag, 9. Mai 2014

Essence | Beach Cruisers - Liquid Eyeliner in sun, fun & copper

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne meinen derzeitigen Lieblingseyeliner näher vorstellen u.z. handelt es sich um den Liquid Eyeliner sun, fun & copper aus der Beach Cruisers LE von Essence.


Ich habe u.a diesen Eyeliner vor einiger Zeit zum testen Zugesendet bekommen und ich hätte nie gedacht, das er sich zu meinem Liebling mausern könnte.

Aber erstmal ein paar grund Informationen kurz zusammengefasst:
  • Die Verpackung wirkt leider alles andere als Hochwertig, da die Farbe schon leicht abblättert und sich zudem der Ring am "Eingang" des Eyeliners löst. Aber es zählt ja bekanntlich der Inhalt eines Produktes, nicht wahr?
  • Der Inhalt des Produktes beträgt 3ml und ist nach dem öffnen 6 Monate Haltbar.
  • Der Pinsel des Eyeliners ist zimlich breit, sodass ich lieber einen anderen dünneren Pinsel zum Auftragen des Produktes verwende.
  • Der Eyeliner ist Limitiert und ausschließlich in der Beach Cruisers LE erhältlich.
  • Die Haltbarkeit ist hervorragend und definitiv Wasserfest.
  • Preis: ca. 3,45€

Schaut euch einmal den Pinsel an, findet ihr ihn auch viel zu breit? Ich bekomme einfach keine feine Linie mit ihm hin und deswegen verwende ich, wie gesagt, einen anderen Pinsel um das Produkt so fein aufzutragen wie ich es gerne habe.
Das Auftragen mit einen anderen Pinsel gelingt recht einfach, da die Konsistenz überhaut nicht zäh ist, im gegenteil sogar.


 Die Farbe würde ich als einen hübschen Kupferton beschreiben, der wirklich zu allen braun/beige/ Kupfer Tönen ect. passt. Auch Solo am Auge getragen, macht er unglaublich etwas her.
 Da der Eyeliner einen leichten Schimmer enthält, lässt er das Auge sofort frischer aussehen, ohne "to much" zu wirken. Meiner Meinung nach, passt er unglaublich gut zu braunem Mascara und da ich diesen zurzeit am liebsten trage, kommt der Eyeliner fast täglich zum Einsatz.

Was mich wirklich erstaunt hat, ist die enorm gute Haltbarkeit. Ich trage den Eyeliner Morgens auf und abends ist er immer noch genau so schön, wie kurz nach dem Auftrag.
Trotz der guten Haltbarkeit, lässt er sich ganz unkompliziert mit einem Ölhaltigem AMU Entferner abschminken.

Fazit:
Für mich ist der Eyeliner das unerwartete Highlight  dieser LE. Ich bin wirklich begeistert und hoffe das er mir noch einige Zeit erhalten bleiben wird.
Solltet ihr den Eyeliner noch irgendwo ergattern können, solltet ihr unbedingt zuschlagen. Klare Kaufempfehlung!

Das Produkt wurde mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Wie gefällt euch der Eyeliner ? Was sagt ihr im allgemeinen zu der LE ?

Alles liebe,
eure Sarah 











1 Kommentar:

  1. Ich mag den auch sehr.Finde den Pinsel gar nicht breit.Deiner sieht aber im Vergleich aber irgendwie auch breiter auch.LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...