Dienstag, 6. Mai 2014

Ich darf Produkte von John Frieda testen.

Huhu Mädels,

vor einigen Wochen konnte man über die Facebook Seite von John Frieda Produkte Sets gewinnen und gestern hatte ich eines dieser Sets in meinem Briefkasten.


Ich habe einmal das Shampoo und den Conditioner aus der Seidentraum Reihe erhalten. Außerdem befand sich ein Haarspray in dem Set und ein Tütchen meiner absoluten Lieblingskur, der Wunderkur.

Wie man auf dem Foto sehen kann, sind es keine Fullsize größen, allerdings sind es auch keine kleinen Pröbchen mehr. Das Shampoo, der Conditioner und das Haarspray enthalten je 50 ml und die Haarkur 25 ml.

Ich bin ein großer Fan der Produkte von John Frieda und deswegen freue ich mich sehr über das kleine Set. Die Seidentraum Serie wollte ich sowieso mal ausprobieren und jetzt habe ich die Gelegenheit dazu.

Vielen dank an Guhl das ich testen darf!


Habt ihr auch bei der Facebook Aktion teilgenommen? Wenn ja, habt ihr auch Glück gehabt?


Alles liebe,
eure Sarah












1 Kommentar:

  1. coole sache, leider vertrage ich eben diese frizz ease produkte von john frieda nicht :)
    ich hoffe du hast mehr glück als ich

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...