Donnerstag, 8. Mai 2014

New In | Primark und Kiko Shopping.

Huhu meine lieben,

vor kurzem hat ja bei uns in Köln endlich ein Primark aufgemacht und heute, bin ich mal schauen gegangen. Obwohl es gerappelt voll war, habe ich ein paar Teilchen gefunden und was mit nach Hause durfte, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Als erstes viel mir dieses hübsche 50's Kleid im pünktchen Design ins Auge und nach dem anprobieren, war mir sofort klar, das ich das Kleid unbedingt haben muss. Ab der Taille fällt das Kleid schön Glockig und schwingt schön, wenn man sich bewegt.
Preis: 12€

In der Unterwäsche/ Nachtwäsche Abteilung, durfte ein  Pyjama mit Eulen Druck mit. Ich liebe Eulen und Pyjamas kann man ja bekanntlich nicht genug haben, oder?
Preis: 10€

 Als drittes - und letztes Teil, habe ich mir eine goldene Statementkette im Panzerketten Design gekauft, da ich so eine "schlichte" Kette noch nicht habe und schon etwas länger haben wollte.
Preis: 5€


*****

Vor dem Besuch bei Primark war ich noch kurz bei Yves Rocher und Kiko. Bei Yves Rocher habe ich ein Muttertagsgeschenk gekauft und habe ein Nagellack geschenkt bekommen und bei Kiko durften auch noch zwei Kleinigkeiten mit, aber schaut selbst...


Bei Kiko durfte der super Colour Eyeliner in 102 Bronze ins Einkaufskörbchen. Im Frühling/Sommer trage ich unglaublich gerne,braunen Mascara und dazu passt der Eyeliner sehr gut.
Preis: 6,90€

Außerdem durfte bei Kiko noch ein Nagellack mit u.z. in der Farbe 345. Ein wirklich hübsches mint.
Preis: 1,90€


Der Nagellack von Yves Rocher, war ein Geschenk zum Kauf des Muttertagsgeschenkes.
Preis: etwa 6€


Das war dann mein kleiner Primark und Kiko Haul. Ich bin wirklich Glücklich mit den Sachen.
Wie gefällt euch mein Haul?

Alles liebe,
eure Sarah





2 Kommentare:

  1. schöner Haul :) fahre Samstag auch zu Primark ...mal schauen..

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid wäre auch was für mich :)) Sieht getragen bestimmt super aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...