Donnerstag, 3. Juli 2014

P2 - "Wild me up" nail polish in 010 flashy

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen entdeckte ich die "Wild me up" LE von P2. Eigentlich wollte ich von dieser LE nicht wirklich etwas haben, da die Farben die dort enthalten sind, nicht so wirklich meinen Beuteschema entsprechen.
Allerdings schaute ich mir dann die Nagellacke doch etwas näher an und "flashy" gefiel mir dann doch so gut, das ich den Lack doch ganz spontan mitgenommen habe. 
Gestern habe ich den Lack dann lackiert und heute möchte ich ihn euch etwas näher vorstellen.


"flashy" ist, wie bereits erwähnt, in der "Wild me up" LE von P2 erschienen und ist somit Limitiert. Bezahlt habe ich für 12 ml des Lackes 2,25€ und das ganze ist nach dem öffnen 24 Monate haltbar.


Die Farbe würde ich als ein mittleres kräftiges Pink beschreiben, das weder Schimmer noch Glitter Partikel enthält.
Durch den schönen breiten Pinsel, lässt sich der Lack ohne Probleme auftragen und verteilen. Was mich wirklich überrascht hat ist, die sehr gute Deckkraft. Der Lack deckt bereits nach einer dünnen Schicht, allerdings trage ich aus Gewohnheit immer zwei dünne Schichten auf.


Die Konsistenz ist recht flüssig, sodass man lieber weniger Lack am Pinsel haben sollte, da der Lack ansonsten in die Nagelfals läuft. Jedoch die Zeit die er benötigt um zu trocknen, sehr zufriedenstellend. Bei mir war jede Schicht in knapp 5 Minuten komplett durchgetrocknet und das ist für die ungeduldigen unter uns, wirklich super.

Zum Thema Haltbarkeit, kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich ihn erst seit gestern auf den Nägeln trage.


Fazit:
Der Lack ist wirklich hübsch und sehr einfach im Auftrag, obwohl die Konsistenz schon sehr flüssig ist. Die Deckkraft ist überraschend gut und er benötigt auch nur eine geringe Zeit um zu trocknen. Falls ihr den Lack noch ergattern könnt und euch die Farbe gefallen sollte, könnt ihr ihn euch ruhig zulegen. Klare Kaufempfehlung!


Was sagt ihr zu " flashy"? Habt ihr euch auch etwas aus der "wild me up" LE zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Ein wirklich hübscher Lack =) Ich habe mir den grünen aus der LE geholt und bin mit dem auch mega zufrieden. Auch hier is schon nach 1. Schicht eine super Deckkraft vorhanden, aber auch ich mache immer 2 Schichten. Ich hätte mir den pinken auch fast mitgenommen, aber ich habe einfach schon so viel pink und daher habe ich es erstmal sein lassen :D Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich habe ihn gestern stehengelassen und hatte Angst, dass er zu pink sein könnte.
    Doch die Farbe ist sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...