Samstag, 31. Dezember 2016

Mein Jahresrückblick 2016


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich sitze leider krank auf dem Sofa und schaue mir Silvester im Fernsehen an und dabei habe ich mir überlegt, auf meinem Blog einen kleinen Jahresrückblick zu zeigen.
Beim durchschauen meiner Fotos, ist mir erst aufgefallen, wieviel ich doch 2016 erlebt habe und zudem wieviele Fotos ich alleine via Instagram gepostet habe. Das müssten knapp 500 Bilder gewesen sein. Aus diesen Bildern, habe ich für jeden Monat 4 Stück raus gesucht und diese, zu einer Collage zusammengefasst. Ja, dann wollen wir mal...

Im Januar habe ich das erstmal seit Jahren wieder Silvester gefeiert und da, war ich mit einer Freundin in der Lanxess Arena und Gott sei Dank nicht am Kölner HBF.Wir haben erst nach der Veranstaltung erfahren, was passiert war. Zudem war der Januar mit viel Karneval und Spaß ausgefüllt.
Ich kann mich noch an eine Karnevalsveranstaltung erinnern, die eigentlich nur für geladene Gäste war, da ich der Verantwortlichen wohl Sympathisch war, hat sie mir zwei Einladungen zukommen lassen und ich wollte eigentlich nur wissen, ob es eine offene - oder geschlossene Veranstaltung ist. Aufjedenfall war es ein schöner Abend und die ganzen anderen Partys, haben mir auch große Freude bereitet.

Im Februar ging das ganze dann ins Finale Ende. Wenn ich nicht gearbeitet habe, war ich mit einer Freundin unterwegs u.z. auf verschiedenen Karnevalspartys. Mein Kustüm war einmal Waldfee, wo mein Kranz von meinem Dad gemacht wurde und einmal Steampunk. Zudem habe ich in dem Monat, meine Begeisterung für Kölsch/Cola entdeckt. Außerdem musste ich feststellen, das ich fast nur noch Kölsche bzw. Deutsche Musik höre. Das sollte ich schleunigst wieder ändern, schließlich war ich doch mal ein Gothic Mädchen.

Im März habe ich zwei Karten für das Sunrise Avenue Konzert in der Lanxess Arena gewonnen und es war ein so toller Abend und endlich durfte ich auch Sunrise Avenue mal live schauen. Die Band ist wirklich sehenswert, besonders Samu Haber. 😜
Zudem waren wir öfters mal zusammen essen, besonders gefallen hat uns Hans im Glück.

Auch im April bin ich unglaublich gerne ausgegangen und habe getanzt bis tief in die Nacht. Ab und an, bin ich mit einer Freundin auch einfach nur mal essen gegangen, Hauptsache ich kam vor die Tür.

Im Mai ist u.a. das Foto unten rechts entstanden. Wer mir auf Instagram folgt weiß, das er mir menschlich wirklich sehr wichtig ist und ich ihn unglaublich gerne mag.

Im Juni wurde ich dazu genötigt, zum Jubiläum von Brings ins Stadion zu gehen. Ich will nicht sagen, das es schlimm war, jedoch ist schön auch anders, da sich der Abend wirklich gezogen hat und ich am Ende froh war, es hinter mir zu haben.
Ein zweiter Highlight waren die Shows von Kasalla im Senftöpfen Theater. Mein Gott, was habe ich gelacht..😂

Im Juli war nicht nur mein 29 Geburtstag, sondern fanden auch die Kölner Lichter am Rhein statt und ich muss zugeben, das ich dieses Jahr, das erstmal dabei war. Das ist wirklich komisch, wenn ich darüber nachdenke, da ich schließlich seit 28 Jahren in Köln lebe.
Aber es war wirklich sehr beindruckend und mega schön, sodass ich beschlossen habe, nächstes Jahr defintiv wieder hinzugehen.

Im August war loss mer singe im Dünnwalder Waldbad und zudem hatte ich endlich die Chance Wirtz live on Stage, bewundern zu dürfen. Dieser spielte innerhalb der Games Come auf den Ringen hier in Köln.  Zudem war der Monat geprägt von Roten Chucks und Cocktails ohne Alkohol. 😁

Im September war ich zusammen mit einer Freundin auf einem ganz besonderem Kasalla Konzert u.z. fand dies auf einer Burg statt. Die Kulisse war unfassbar schön und irgendwie magisch. Ich hoffe sehr, dass das nächstes Jahr noch einmal statt findet.
Zudem habe ich im September das erstmal eine Schlange anfassen dürfen u.z. war dies, auf einer Mitarbeiterfeier meines Arbeitgebers im Kölner Zoo.
Mein Highlight im September war mein Gewinn bei Yogurette. Ich konnte es selbst nicht glauben als ich die Nachricht erhielt, das ich ein Rosegoldenes Iphone gewonnen habe. Jetzt will ich es definitiv nicht mehr missen.

Im Oktober habe ich meine Weiterbildung zur Betreuungsassistentin angefangen und durfte ein Teil von dem neuen Video meiner Lieblingsband sein. "Mer sin eins" heißt der Song und er trifft einfach den Nabel der Zeit und ist eine wunderschöne Hymne an die Menschlichkeit.

Im November startete endlich die vierte Jahreszeit u.z. der kölsche Karneval. Dieses Session habe ich mich für ein Schneewitchen Kostüm entschieden und als ich mit dem Styling fertig war, war ich selbst leicht erschrocken, wie Detailgetreu mir dies doch gelungen ist. Aber ich fand es mega schön und habe mich sehr wohl, in dem Kostüm gefühlt.
Das einzige was mich leicht genervt hat, waren die blöden Kommentare anderer, wie z.B. " Naaaaaaa, wo hast du denn die Zwerge gelassen?". Meine Antwort war irgendwann: " die habe ich alle, nacheinander im Klo ertränkt und diese dann, im Klo aufeinander gestapelt.", danach war Ruhe.😂

Zudem war ich im November das erstmal auf einem Weihnachtsmarkt für dieses Jahr.

Weihnachten, wie sehr ich Weihnachten doch liebe. Zudem war ich gleich auf drei Jahresabschluss Konzerten u.z. einmal bei der Kölsch Band Miljö und gleich zweimal bei meinen Lieblingen von Kasalla. Ich muss zugeben, das mir die Konzerte von Kasalla besser gefallen haben, weil dort mehr Weihnachtliche Atmosphäre war.


So meine Lieben, das war dann mein kleiner Jahresrückblick für das Jahr 2016.

Mir bleibt nur noch, euch allen einen guten Rutsch zu wünschen. Also rutscht gut rein und alles liebe.
Sarah









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...