Donnerstag, 7. September 2017

Shopping | Nicki Minaj für MAC, mein Einkauf inkl. swatches.


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute hat mein neues Leben begonnen ( wer mir auf Insta und Twitter folgt, hat ja mit bekommen was bei mir derzeit los ist.).
Ich war gerade bei meinem neuen Arbeitgeber und habe meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie erleichtert ich jetzt bin. Alle Zukunftsängste sind passe und ich kann endlich, wieder positiv in die Zukunft blicken.
Ich habe heute erfahren, das ich führende Betreuungskraft auf der Station werde, da sich dort keine mehr befindet. Die schubsen mich quasi ins kalte Wasser.
Ich hoffe wirklich sehr, das ich das packen werde. Bin aber guter Dinge.

Als Belohnung und zur Motivation, habe ich bei der neuen MAC Limited Edition zugeschlagen und es durfte, auch noch ein passender Lipliner mit.😍💄😍✌🏼
Das Gute, ich hatte noch ein 50€ Gutschein und zusätzlich hatte ich noch einen 25% Rabatt Gutschein auf meiner Douglas Kundenkarte. Am Ende, habe ich gerade einmal knapp 6€ hinzugezahlt. 


Ich möchte euch jetzt gerne zeigen, was bei mir mit durfte. 


Wisst ihr welche Farben mich enttäuscht haben? Einmal "Nicki's Nude" und "The Pinkprint". 
Als ich bei anderen Bloggern nach swatches geschaut habe, fand ich gerade " The Pinkprint", wunderschön. Jedoch als ich diesen am Counter geswatcht habe, war ich richtig enttäuscht. Wer soll diese Farbe genau tragen? Auf den Swatches und Tragebildern im Internet, sah dieser irgendwie anders aus, nicht so Barbie like. Selbst die Macciene, fand diesen echt hässlich und in ihren Augen, wenn überhaupt, nur über einen dunkleren Lipliner tragbar.

Ich persönlich habe mich dann einmal für "mmmmm" und für " Baby's all right" entschieden und dazu, habe ich auch noch einen passenden Lipliner mitgenommen. 




MAC beschreibt "baby' all right" als ein kühles neutrales pink. Dies kann ich jedoch nicht wirklich unterschreiben. Ich empfinde die Farbe ehr als einen relativ dunklen Rosenholzton, der leicht ins bräunliche geht. Also perfekt für den Herbst/Winter. 
Wie ihr schon anhand der Swatch sehen könnt, ist die Pigmentierung in der gewohnten MAC Qualität.




 MAC beschreibt diese Farbe als ein Rosiges Nude. Auch hier sehe ich das etwas anders. Ich empfinde "mmmm" auch ehr als ein Rosenholz Ton, jedoch nicht mit einem Matten, sondern mit einem "Amplified" Finish. Auch hier ist die Qualität hervorragend.

*****

Dazu habe ich mich noch bezüglich eines passenden Lipliners beraten lassen und die sehr nette Dame am Counter hat mit direkt "whirl" empfohlen, der definitiv zu beiden Lipsticks passt.
Wie ich finde, passt der Lipliner wirklich sehr gut zu beiden Lippenstiften und ich kann mir zudem vorstellen, das "whirl" auch Solo, super tragbar ist.

Wie was getragen aussieht, zeige ich euch, in den nächsten Tagen.

Habt ihr bei der Limited Edition auch bereits zugeschlagen? Wenn ja, was durfte bei euch mit?

Alles liebe,
Sarah






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...