Montag, 10. Januar 2011

Alterra,mein heutiger Einkauf !! + swatch

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mich mit ein paar Alterra Produkten eingedeckt.Bei uns hat nämlich ein Rossmann aufgemacht der auch die Dekorativen Produkte führt.


Ich habe mich für ein Lippgloss ( 1,99 euro),einen Kompaktpuder(3,79euro),einen Concealer(2,49 euro),
ein Rouge( 2,99 euro) und eine Haarkur ( 2,49 euro) entschieden.



Da meine Haut rosig ist,bin ich schon ewig auf der suche nach einem passenden Puder.
Alterra führt auch einen rosa Ton( 04 light rosa),was mich total gefreut hat.
Das Puder befindet sich in einer stabielen Dose,ausserdem befindet sich im Deckel ein Spiegel und eine Puderquaste ist auch dabei.
Inhalt: 10g




Das Puder ist sehr samtig und Duftet auch noch ganz gut. Wie ihr auf dem ersten Bild seht,passt das Puder optimal zu meiner Haut,was sehr selten ist.Ich trage es jetzt an die 1,5 Stunden un mein Teint ist immer noch matt,obwohl meine Haut leicht fettig ist.  

Mein Fazit: ein tolles Puder, was ich auch bestimmt nach kaufen werde.
.............................................................................................................




Da ich eine sehr helle Haut habe,habe ich mich bei dem Concealer für den hellsten Ton ( 01) entschieden.
Der Concealer ist sehr cremig und lässt sich auch sehr gut verteilen.
Die Deckkraft ist mittel,aber für mich ausreichend,da ich es lieber natürlich mag.
Inhalt:  5ml
....................................................................................................




Bei dem Rouge habe ich mich für die Farbe 02 Cinnamon entschieden.
Das Rouge ist sehr dezent und enthält keine Glitzerpartikel,was ich sehr gut finde.
Auf den Wangen ( siehe Foto) sieht das Rouge aus wie eine leichte natürlich Rötung und genau so
ein Rouge habe ich gesucht.
Inhalt: 5,5g

Ich hoffe das mein Blog euch gefallen hat ..Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...