Samstag, 15. Januar 2011

AMU + Review ( Yves Rocher Lidschatten)

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch das Lidschatten Trio von Yves Rocher in Rosenholz vorstellen.


Der Lidschatten befindet sich in einem kleinen blauen Döschen,mit einem Sichtfenster wo die Lidschatten gut erkennbar sind.
Die Lidschatten sind sehr weich und sehr gut Pigmentiert.
Der Inhalt beträgt 3g und er kostet um die 8 euro.

.................................................................................................




Für das AMU habe ich verwendet:

  • Yves Rocher Lidschatten Trio Rosenholz
  • P2 Perfect look! Kajal
  • Artdeco Lidschatten Base
  • Artdeco Lash Sensation Mascara




Wie Ihr seht ist der Lidschatten sehr dezent,was wir allerdings sehr gut gefällt,da ich "natürliche" Make Ups bevorzuge.

Ich bin richtiger Yves Rocher Fan geworden,da die Produkte echt Top sind und mit sehr teuren Marken sehr gut mithalten können.

Fazit:
Ich bin total begeistert von der Pigmentierung und der Qualität der Lidschatten und werde mir bestimmt noch den einen oder anderen zulegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...