Dienstag, 4. Januar 2011

Catrice - 220 Lost in Mud

Hallo ihr lieben,

ich habe euch ja vor einiger Zeit meine lieblings Lacke vorgestellt und jetzt wollte ich euch mal einen der Lacke ausführlich zeigen.

Ich habe mich für die Farbe Lost in Mude entschieden,einer meiner lieblings Töne.

Als erstes habe ich einen Unterlack aufgetragen u.z. total Repair von P2 und diesen habe ich gut trocknen lassen.

Dann kam die erste Schicht Lack :

Wie ihr seht deckt der lack bei der ersten Schicht noch nicht so gut,was aber auch bei den meisten anderen Lacken so ist.
Die erste Schicht hat etwa 30 min. gedauert bis sie trocken war. Dann habe ich die zweite Schicht aufgetragen.


Hier sieht es mit der Deckkraft schon anders aus.Er deckt super und wie ich finde besitzt der Lack einen wunderbaren Glanz( ohne Überlack) und er zieht sich auch von alleine glatt. Die zweite Schicht hat auch etwa 40 Min. gebraucht um vollständig zu trocknen.

Danach habe ich den Überlack ( Up to 10 Days von Catrice) aufgetragen.

Wie ihr seht besitzt der Lack jetzt noch mehr Glanz und laut Hersteller soll er auch 10 tage halten ...Bin mal gespannt ob das auch so stimmt ;) ... Was meint ihr?

Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...