Dienstag, 11. Januar 2011

Die beste Handcreme für den Winter und überhaupt!! + Review

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch meine absolute lieblings Handcreme  vorstellen.



...U.z. ist das"Handy Gurugu" von Lush.
Diese Creme ist eine sehr hilfreiche Kräuterhandcreme,die super für trockene Hände geeignet ist.
Inhalt: 100 ml und sie kostet 10,95 euro.
Ich verwende die Handcreme jetzt fast 3 Monate und wie ihr auf dem zweiten Bild seht,ist kaum was
aus dem Döschen raus,also sehr ergiebig.


Von der Konsistenz her ist die Creme ehr fester,lässt sich aber gut verteilen und zieht auch sehr schnell
ein. die Creme hat einen wunderbaren dezenten Duft,der einem auch etwas länger erhalten bleibt.
Für mich ist diese Creme die optimale Handcreme,da sie super weiche und gepflegte Hände zaubert.
Und wie bereits gesagt ist sie super ergiebig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...