Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine Nagel Helferlein !!

Hallo ihr lieben,

da mir stämdig die Gelnägel bei der Arbeit hochbrechen,habe ich sie mir entfernt und meine Helferlein aus dem Schrank gekramt die mir schon sehr oft die Nägel wieder geretten haben.Und diese möchte ich euch Heute vorstellen und auch empfehlen.


P2 Expert File :
Da meine Nägel nach der Entfernung der Gelnägel etwas weich sind,verwende ich die P2 Feile zum kürzen von weichen Nägeln.
Preis: etwa 2 euro

P2 Mineral File:
Die Feile verwende ich zum versiegeln der Nagelspitzen,damit sie nicht splittern.
Preis: etwa 3 euro

M. Asam Intensiv NailSerum:
das Serum kräftigt die die Nägel und macht sie flexiebler.
Preis: etwa 15 euro

P2 Total Repair :
Regeneriert den Naturnagel und kräftigt diesen.Ausserdem härtet -,glättet-und versiegelt den Nagel.
Ich verwende ihn auch als Unterlack.
Preis: etwa 2 euro

P2 Nail Care Oil:
trage ich auf Nagel und Nagelhaut auf.
Preis: etwa 2 euro

M. Asam Buffer:
er reinigt die Nägel( grüne Seite) und Poliert sie (weiße Seite).
Preis: etwa 5 euro

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...