Freitag, 21. Januar 2011

Preview: Alterra LE Farbenzauber

Hallo Ihr lieben,

 Alterra hat vorhin auf Facebook Fotos der nächsten Woche erscheinenden LE Farbenzauber veröffentlicht.




3 Quattro Lidschatten in den Farbvariationen - 01 winter day
- 02 cold winter und
- 03 winter khaki matt.
3 Cremerouges in den Nuancen- 01 winter rose
- 02 winter brown und
- 03 winter red.
3 Lippenbutter in den Nuancen- 01 winter almond
- 02 vanilla red und
- 03 winter cacao.
3 Lippenduos in den Nuancen- 01 winter gold
- 02 winter plum und
- 03 winter brown.
 
 
Werdet Ihr euch irgennt was von der LE zulegen ?? Ich werde mir nichts davon kaufen,da ich so ähnliche Produkte schon besitze und nicht unnötig Geld ausgeben möchte.
 
...Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...