Sonntag, 9. Januar 2011

Review: AOK Seesand Mandelkleie

Guten Abend Ihr lieben,

seit etwa 3 Monaten verwende ich 2 mal die Woche die Seesand Mandelkeie Maske von AOK und da ich total zufrieden bin,möchte ich euch jetzt davon berichten.




Das Produkt ist sehr vielseitig u.z. kann man es nicht nur als Maske anwenden,sondern auch zur täglichen Reinigung und als Peeling.Allerdings wende ich es nur als Maske an.

Das Pulver befindet sich in einem wiederverschließbaren Beutel und der Inhalt beträgt 100g.
Ich habe das Produkt bei Dm gekauft,für etwa 4 euro.




Das Pulver wird mit Wasser angerührt und mit einem Masken Pinsel aufgetragen.

Tägliche Reinigung : 1 -2 Teelöffel
Peeling: 2 - 3 Teelöffel
Maske: 1 - 2 Esslöffel,mit der doppelten Menge Wasser ( allerdings verwende ich einen Teelöffel mit 2 Teelöffel Wasser).


Die Maske entfernt Mitesser,Abgestorbene Hautschübchen und verfeinert die Poren...
Die Haut sieht ebenmäßiger und reiner aus ( bei regelmäßiger Anwendung).

Ich füge immer noch 2 Tropfen  von meinem Feuchtigkeits Konzentrat hinzu,da die Maske die Haut zimlich austrocknet. Die Maske bleibt dann 5 Min. drauf und wird mit warmen Wasser abgespült.
Danach trag ich ein Feuchtigkeitsserum oder ein Konzentrat auf und lasse diese dann einziehen bevor ich meine Creme auftrage. Den Morgen danach sieht die Haut super gepflegt und reiner aus.

Sehr Empfehlenswert !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...