Sonntag, 16. Januar 2011

Review: Yves Rocher Make Up ( optimale Hautanpassung)

Hallo Ihr lieben,

vor einger Zeit habe ich ja meinen Einkauf von Yves Rocher gezeigt und da war auch ein Make Up bei,was ich euch jetzt genauer vorstellen möchte.


Ich hatte mich für das Make Up "optimale Hautanpassung" entschieden u.z. für den Ton "rose 100", da meine Haut sehr blass ist und vom unterton Rosig.
Ich habe mit Kundenkarte für 30 ml 8,45 euro bezahlt.
Nach dem Öffnen ist das Produkt 6 Monate haltbar.


Vorher:                                     Nachher:


Wie Ihr seht passt sich das Make Up wirklich optimal der Haut an und hinterlässt auch keine Ränder.
Ich trage Make Up immer mit einem Schwämmchen auf und dieses Make Up lässt sich ohne Probleme verteilen.Die Deckkraft würde ich als leicht - mittel( je nach dem wieviel man aufträgt)einstufen,was aber meiner Meinung nach genügend ist,da ich es überhaupt nicht mag wenn man ein Make Up "sieht".
Auch nach Stunden dunkelt es NICHT nach,was aber auch bei allen Make Ups von Yves Rocher so ist.

Bewertung : sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...