Donnerstag, 3. Februar 2011

Meine Beauty Favoriten Januar/ Februar 2011

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch meine absoluten Beauty Lieblinge von Januar und schon für Februar vorstellen.

Teint:


Mein absolutes lieblings Make Up ist das Mat'Morphose( rose Yvory) von Loreal und dazu verwende ich das Perfect Match Puder(rose Yvory) und den indefectible Concealer( nr.02).
Das Rouge von The Balm habe ich noch nicht lange,bin aber total begeistert und will es nicht mehr missen.

Augen:


Die Voluminouse Mascara von Loreal ist für mich die beste,da sie die Wimpern sehr gut trennt und ihnen Volumen schenkt.
Der perfect look! Kajal von P2 ist schon seit Wochen mein Favorite,da er sehr lange hält,nicht verwischt und auch noch sehr günstig ist.
Für die Augenbrauen nehme ich den Augenbrauenstift von Artdeco ( 03).

Im Lidschatten Bereich mag ich die Nude Palette von Zoeva sehr gerne.Die Paletten kenne ich schon was länger u.z. von der Visagisten Schule und bin sehr zufrieden. Ausserdem mag ich die Lidschatten von BeYu und Catrice auch sehr gerne,allerings nur die Matten Töne.
Die beste Lidschatten Base ist die von Artdeco.

Lippen:


Im Bereich der Lippen Produkte bevorzuge ich Balm oder Gloss.
Im Moment habe ich zwei lieblings Glosse u.z. das "Mega Wet Gloss" von Isadora und "Plump your pucker" von The Balm.
Und als Lip Balm bevorzuge ich die Produkte von Lush u.z. einmal Whip Stick und Maple Taffy.

Lieben Gruß, Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...