Dienstag, 8. Februar 2011

[ Review] Alverde Fußbutter

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Wochen verwende ich jeden Abend die Fußbutter von Alverde und über dieses Produkt möchte ich euch jetzt berichten.

Gekauft habe ich die Fußbutter bei DM für an die 3 euro . In dem runden Döschen befinden sich 200 ml und das Produkt ist 1 Jahr nach Öffnen haltbar.

Die Konsestenz ist recht fest im gegensatz zu anderen Produkten dieser Art.Trotzdem braucht man relativ wenig,da sich die Butter sehr gut verteilen lässt.
Da ich von Natur aus sehr wenig bis garkeine Hornhaut bekomme und meine Haut im Fußbereich sehr trocken ist, ist die Butter die optimale Pflege für meine Füße.
Mit der Pflegewirkung bin ich mehr als nur zufrieden,meine Füße fühlen sich sehr weich und gepflegt an,ausserdem bilden sich keine rauen stellen mehr,wie es bei anderen Cremes mal der fall ist.

Die Creme duftet sehr dezent nach Citrus,was ich sehr angenehm finde.

Für dieses Alverde Produkt kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen...

............................................................................................


Wie findet Ihr die Alverde Fußbutter? Habt ihr auch gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?


Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...