Mittwoch, 2. Februar 2011

[Swatch]Meine erste Zoeva Bestellung ist heute angekommen :) !!

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich entlich getraut bei Zoeva meine Bestellung aufzugeben und bin total begeistert.
Hatte immer die bedenken das die Paletten kaputt ankommen könnten,was aber nicht der fall ist.

Bestellt hatte ich :


                                    Eine Palette,den Eye Primer und einen Soft Eye Kohl Kajal.



Die Nude Palette mit 28 Lidschatten Farben für 14,95 euro.

Ich finde die Farben gut Pigmentiert ( an zweiter stelle Mica) und sehr dezent.Genau solche Farben hatte ich gesucht.


Soft Eye Kohl Kajal in schwarz für 3,80 euro.


Eye Primer für 3,80 euro

Da ich schon viel gutes von dem Primer gehört hatte,musste dieser auch in meinen Päckchen.
Und sehr gut finde ich,das er Perfum frei ist

Bezahlt habe ich 22,55 euro + 10 euro Versandkosten ( Nachnahme),was ich aber inordnung finde.

Das wird nicht meine letzte Bestellung bei Zoeva gewesen sein.

Eine genau Review der Produkte folgt in den nächsten Tagen.

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...