Dienstag, 1. März 2011

Meine Monatsfavouriten Februar 2011

Hallo ihr lieben,

es ist mal wieder an der Zeit meine Monatsfavouriten vorzustellen,dieses mal für Februar.

Gesicht


                                   Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Puder Foundation
Mein lieblings Make Up seit Jahren.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Vail
Das Perfekt finish und Weichzeichner in einem Produkt.

Alterra - Concealer
Toll bei Unebenheiten und leichten Augenschatten.

Alverde - Abdeckstift
verwende ich zum abdecken von kleinen Pickelchen.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Bisque
Concealer,super bei Augenschatten,Augenringen ect.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Blush's
Farben: premiere und Poppy.
Die besten Blush's überhaupt und sehr gut für ein Tages Make Up geeignet und meine
absoluten lieblinge.

Augen

Bare Minerals by Bare Escentuals - Flawless Defination Mascara
Mein absoluter lieblings Mascara.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Eye Shadows
Farbe: blissful pearl(beige) + magnificent pearl ( dunkelbraun)

Bare Minerals by Bare Escentuals - Big&Bright Eyeliner
ein toller Eyeliner der schöne natürlich betonte Augen zaubert.

L'oreal - indefectible 16h Eyeliner
Toll und extrem Haltbar auf der Wasserlinie.

Artdeco - Augenbraunstift
mein liebling,er hält den ganzen Tag und lässt die Brauen nicht "künstlich" aussehen.

Lippen

Lush - Lip Balm - Maple Taffy
Die beste Lippenpflege überhaupt.

Gruss,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...