Donnerstag, 24. März 2011

[Review] Nivea pure&natural - Handcreme

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch über eine Handcreme berichten die sich zu meiner absoluten lieblings Handcreme gemausert hat.

Nivea pure&natural Handcreme


"Nivea pure&natural Handcreme mit Bio Argan Öl aus kontrolliert biologischem Anbau schützt intensiv und pflegt trockene Hände - für geschmeidige Haut den ganzen Tag."
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Nivea verspricht:
  • 95% natürlichen Ursprungs
  • ohne Parabene,Silikone, Farbstoffe und Mineral Öl
Informationen zum Produkt:
  • Inhalt: 100ml
  • Preis: etwa 3 euro
  • Haltbarkeit nach dem Öffnen: 12M
  • für trockene Haut
  • ...mit Bio Arganöl

Mein Meinung:

Ich liebe diese Handcreme.Sie pflegt meine Hände so wie ich es von einer Handcreme erwarte.
Meine Hände sind meistens durch längere benutzung verschiedener Handcremes total rau und trocken geworden,aber bei dieser Handcreme ist das entlich anders.
Meine Hände sind total weich und gepflegt,ausserdem sind sie nicht mehr rau und trocken.

Die Konsistenz ist etwas flüssiger als bei anderen Handcremes,allerdings ist sie sehr ergiebig und zieht enorm schnell ein.

Kaufempfehlung?
Ja aufjeden fall,weil die Creme sehr gut pflegt und auch noch sehr günstig ist.

Mein Fazit:
Eine tolle Handcreme zu einem super günstigem Preis. Diese Handcreme werde ich mir bestimmt nachkaufen.

Inhaltsstoffe:


Lieben Gruß,Sarah

3 Kommentare:

  1. hallo, können Sie REWIE von Nivea Body Milk zeigt INCI tun.
    Dank.
    Ivana
    http://ilblogdiivana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich hab dich bei der Bloggeraktion für Japan beschenkt: http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-von-myswisschocolate-fur.html :)

    AntwortenLöschen
  3. @ II blog di Ivana

    sry,aber ich verstehe nicht was du meinst !?

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...