Dienstag, 19. April 2011

[Preview] "Into Lace" die neue LE von P2

Hallo ihr lieben,

ab Mai wird eine neue LE von P2 im DM erhältlich sein u.z. mit Namen "Into Lace".
Heute möchte ich euch Die Produkte aus der  LE  vorstellen.


innocent transparent powder


Mit dem innocent transparent powder wirken Gesicht, Hals und Dekolleté im Nu strahlend frisch. Für ein optimales Ergebnis als Basis Make-up und Concealer auftragen, danach den Teint mit dem transparenten Schimmerpuder zum Strahlen bringen.

get in touch concealer palette
 
Der ultimative Geheimtipp bei dunklen Augenringen, Rötungen oder Hautunreinheiten: die get in touch concealer palette enthält drei Farbnuancen passend zu jedem Hautproblem. Die zartschmelzende Textur lässt sich besonders leicht verteilen.

sensation duo eyebrow powder

Mit dem sensation duo eyebrow powder gibst du deinem Gesicht den richtigen Rahmen und dem Blick einen tollen Ausdruck: tagsüber den dezenten Matt-Ton auftragen. Abends kannst du mit der Pearl-Nuance schimmernde Akzente setzen.

seductive mono eye shadow 

Mit dem seductive mono eye shadow bringst du deine Augen zum Strahlen. Die vier angesagten Frühlingsfarben passen perfekt zu den Trendfarben des amorous nail polish und haben einen tollen Schimmereffekt.

indefinitely mascara

 
Die indefinitely mascara mit Gummibürste bringt deine Wimpern in Top-Form und ist in zwei edlen Farben erhältlich. Die silberne Farbversion sorgt nur auf den Wimpernspitzen aufgetragen für Wow-Highlights. Hierzu die Wimpern vorab schwarz tuschen.

unique moments kajal

Setze deine Augen perfekt in Szene mit dem unique moments kajal. Den langhaftenden Kajalstift gibt es in drei angesagten Farben, die perfekt zu den Lidschatten der into lace Serie passen.

amorous nail polish



Jetzt wird es pastellig: Den amorous nail polish gibt es in fünf trendigen Pastelltönen. Der schnelltrocknende Nagellack hat eine hohe Deckkraft und einen leichten Pearl-Effekt.

sinful nail sticker



Mit den into lace sinful nail stickern in Spitzenoptik setzt du tolle Nagel-Akzente.

into lace desire body tattoo

 
Mit dem into lace desire body tattoo in Spitzenoptik wirst du zum Hingucker auf jeder Party! Das Tattoo kann z.B. auf dem Arm oder dem Dekolleté aufgebracht werden.

sensual fragrance



Ein Duft, der Frühlingsgefühle weckt! Diese Duftkreation mit Suchtpotenzial sollte man immer dann auftragen, wenn man geküsst werden will ...


© Bilder und Texte: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Ich finde die LE recht schön und die Produkte sind sehr gut aufeinander abgestimmt.Ausserdem sagt mir das Design auch sehr zu.
Allerdings werde ich mir nur die Nagellacke näher ansehen und wenn diese genau so aussehen wie auf den Fotos,werde ich sie mir alle zulegen da sie mir sehr gut gefallen.

Wie findet ihr die neue LE von P2??

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Die Nagelsticker und das Tatoo finde ich übertrieben aber sonst echt hübsch !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem Post gemacht hast.

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...