Mittwoch, 27. April 2011

[Review]Yves Rocher - Active Sensitive Pflegeserie

Hallo ihr lieben,

seit 11 Tagen verwende ich die Active Sensitiv Pflegeserie von Yves Rocher und heute möchte ich euch meine Erfahrung mitteilen.


Active Senstive Reinigungsmilch


Informationen zum Produkt:
  • Preis : 3.95 euro ( Kundenkarte)
  • Inhalt: 150ml
  • Hauttyp: empfindliche Haut
  • bekommt man nur im Yves Rocher Fachgeschäft oder online.
Inhaltsstoffe:

Aqua, Paraffinum Liquidum, Ethylhexyl Cocoate, Butylene Glycol, Methylpropanediol, Sorbitan Stearate, Ceteth 20, Betaine, Methylparaben, Parfum, Allantoin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Sodium Hydroxide, Rutin



Yves Rocher sagt:
Empfindliche Haut ist ebenmäßig und zart, doch sie reagiert schnell gereizt auf jegliche Umwelteinflüsse. Sie braucht ein mildes Reinigungsprodukt, das ihr Wohlbefinden schenkt.
Die ultra-sanfte Reinigung. Die milde Reichnigungsmilch entfernt Unreinheiten und Make-up, ohne den natürlichen Schutzfilm der Haut anzugreifen. In einem einzigen Pflegeschritt werden Gesicht und Augen gründlich gereinigt - kein Brennen,keine Spannungsgefühle. Ihre Haut wird sofort erfrischt, besänftigt und fühlt sich rundum wohl.
Ihr Plus: Der zarte Duft der Reinigungsmilch wurde speziell entwickelt, um Allergierisiken zu verringern.


Meine Meinung:
Die Reinigungsmilch reinigt ganz sanft die Haut und entfernt den täglichen schmutz der sich auf der Haut ansammelt.
Meine Haut reagiert sehr positiv auf das Produkt,ich bemerke kein Jucken,brennen oder Rötungen. Ausserdem habe ich nach der Anwendung kein Spannungsgefühl.
Die Milch duftet nur ganz minimal was für mich schon ein pluspunkt ist,da ich stark riechende Produkte nicht mag.
Das einzige Manko ist die Ergiebigkeit,man braucht relativ viel von dem Produkt um das Gesicht optimal zu reinigen.Allerdings finde ich dies auch nicht wirklich schlimm,da ich das Produkt sehr gut vertrage und Preis ist auch sehr günstig.

Active Sensitive Reinigungslotion ( Gesichtswasser)


Informationen zum Produkt:
  • Preis: 3.95 euro (Kundenkarte)
  • Inhalt: 150ml
  • Hauttyp: empfindliche Haut
  • bekommt man nur im Yves Rocher Fachgeschäft oder online.
Inhaltsstoffe:
Aqua,butyleneglycol,betaine,oleth 20,methylparaben,allantoin, oleth 10,propylparaben,parfum,hydroxyethylcellulose,rutin, tetrasodium edta







Yves Rocher sagt:
Empfindliche Haut ist ebenmäßig und zart, doch sie reagiert schnell gereizt auf jegliche Umwelteinflüsse. Sie braucht eine Lotion, die erfrischt, ohne die Haut zu reizen.
Sofortiges Wohlbefinden für empfindliche Haut. Die Lotion mit pflanzlichem Sophorin rundet die Gesichtsreinigung mit der Beruhigenden Reinigungsmilch perfekt ab. Sie wirkt Intensiv erfrischend und besänftigend zugleich. Die Haut reagiert weniger empfindlich, sie erlangt neues Wohlbefinden.
Ihr Plus: Der zarte Duft der Reinigungslotion wurde speziell entwickelt, um Allergierisiken zu verringern.

Meine Meinung:
Auch auf das Gesichtswasser reagiert meine Haut sehr positiv,normalerweise habe ich immer Probleme nach der Anwendung eines Gesichtswassers.Aber bei diesem hier ist das völlig anders,ich verspüre nach der Anwendung keinerlei Spannungsgefühle oder Jucken der Haut.
Ausserdem ist das Produkt sehr Egiebig,da man nur sehr wenig benötigt.


Active Senstive Beruhigende Feuchtigkeitspflege Tag


Informationen zum Produkt:
  • Preis : 5.95 euro (Kundenkarte)
  • Inhalt: 50ml
  • Hauttyp: Empfindliche Haut
  • Wirkt nicht Komedogen
Inhaltsstoffe:

Aqua, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Glycerin, Butyrospermum Parkii, Squalane, Buxus Chinensis, Sucrose Cocoate, Stearoxy Dimethicone, Sorbitan Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Betaine, Ammonium Acryloyldimethyl Taurate, VP Copolymer, Cholesterol, Ethyl Linoleate, Parfum, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Lecithin, Caffeine, Allantoin, Hydroxyethylcellulose, Ethylparaben, Lactic Acid, Propylparaben, Tetrasodium EDTA, Butylparaben, Rutin


Yves Rocher sagt:
Empfindliche Haut ist ebenmäßig und zart, doch sie reagiert schnell gereizt auf jegliche Umwelteinflüsse. Sie braucht eine Pflege für jeden Tag, die den Überreaktionen der Haut vorbeugt.
Sensible Haut täglich mit Feuchtigkeit versorgen und besänftigen. Die sehr hautverträgliche Pflege mit pflanzlichem Sophorin wurde gemeinsam mit Dermatologen entwickelt. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt sie den ganzen Tag lang über vor schädlichen Umwelteinflüssen und besänftigt sie lang anhaltend. Spannungs- und Hitzegefühle treten nach und nach immer seltener auf.
Ihr Plus: Sie schenkt der Haut sofort beim Auftragen intensives Wohlbefinden.


Meine Meinung:
Die Creme ist eine sehr gut verträgliche Feuchtigkeitspflege die meine Haut sehr gut verträgt.Ich wende diese Morgens und Abends an und nach den 11 Tagen Anwendung kann ich schon deutlich verbesserungen an meiner Haut feststellen. Meine Haut fühlt sich seidig und glatt an.Ausserdem sind meine Poren viel feiner geworden und meine Haut glänzt seit dem überhaupt nicht mehr.
Das Thema Unreinheiten hat sich auch erledigt,es kommen keine neuen und die die schon da waren werden von Tag zu Tag weniger.
Bei dieser Creme habe ich Überhaupt nichts zu meckern.


Komplettes Fazit:
Ich habe meine Pflege gefunden.Die Produkte sind Überhaupt nicht teuer und sogar bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich.
Die Haut ist seidig und glatt,ausserdem entstehen keine Unreinheiten. TOP!!


So meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir... Lieben Gruß,Sarah






Kommentare:

  1. Grr hättest du den Post doch etwas früher gemacht xP Jetzt hab ich grade mein gesamtes Geld ausgegeben, aber diese Pflegeserie hört sich echt supii an *.*

    AntwortenLöschen
  2. Haha kein Problem ich verzeih's dir ;D
    Eecht? Das kann man machen? Auch bei dem in Dellbrück? Die kommen mir nämlich manchmal etwas zickig vor xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...