Freitag, 29. April 2011

[Review] AOK Pur Balance - Reine Haut ab 20 - Seesand Peeling

Hallo ihr lieben,

ich hatte mir ja vor einiger Zeit das Seesand Peeling von AOK gekauft und heute möchte ich duch darüber berichten.

Informationen zum Produkt:
  • Preis: etwa 3 euro
  • Inhalt: 100 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach öffnen.

Inhaltsstoffe (www.codecheck.info):

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Polyethylene, Lauryl Glucoside, Sodium Carbomer, Silica, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Disodium Cocoamphodiacetate, Camellia Sinensis, Panax Ginseng, Spirea Ulmaria, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Caramel, Sodium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Benzoic Acid, CI 77891



AOK verspricht:
  • Reinigt die Haut gründlich und intensiv
  • verfeinert das Hautbild
  • reduziert bei regelmäßiger Anwendung Pickel und Mitesser.
Meine Meinung:
Das Peeling reinigt wirklich sehr gut die Haut und lässt diese über Nacht reiner werden.Allerdings hält die Wirkung nicht lange an und nach kurzer Zeit entstehen neue Mitesser,die ich mir dann auch immer wieder entfernen muss.
Ich wende das Peeling 2 mal die Woche an und kann eine reduzierung von Mitessern leider nicht feststellen.
Allerdings kann es auch daran liegen das meine Haut eh zu Mitessern neigt,da ich eine leicht fettende Haut hab.
Was mir positiv auffällt ist,das meine Haut bei regelmäßiger Anwendung in der T - Zone nicht mehr so schnell fettet.Ausserdem ist das Peeling sehr sanft zur Haut und reizt diese überhaupt nicht.
Eine verfeinerung des Hautbildes  ist sichtbar,da meine Poren viel feiner wirken.

Zusammenfassung:

Preis
+ Wirkung: verfeinert das Hautbild und wirkt gegen das fetten der Haut in der T - Zone.
+ Das Peeling ist sehr sanft zur Haut
+ Verträglichkeit
+ Ergiebig
+ Anwendung
+ Reinigung der Haut

- reduziert nicht wie versprochen bei regeläßiger Anwendung Pickel und Mitesser
- Verfeinert nicht auf Dauer das Hautbild,sprich die Wirkung hält nicht lange an.

Fazit:
Im großen und ganzen bin ich mit dem Peeling zufrieden,schade finde ich allerdings dass das Hautbild nicht auf dauer verfeinert wird.Aber dafür wird die Haut Intensiv gereinigt ohne sie zu reizen und deswegen hat das Produkt mich überzeugt.

Note: 2

Kaufempfehlung: Ja u.z. für die,die ein Peeling suchen das ihre Haut wirklich Intensiv reinigt.


Verwendent ihr auch Gesichtspeelings?Wenn ja,welche?

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Das Peeling werde ich mir auch zulegen, ich habe zwar noch einen Haufen andere. Aber hab schon so viel gutes gelesen und dein Post fällt ja auch positiv aus.
    Danke für die Review.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...