Samstag, 23. April 2011

[swatch]Ich habe ihn doch noch bekommen(Essence blossoms ect.. LE) !!!

Hallo ihr lieben,

...die rede ist von dem Liquid Blush aus der Blossoms ect. LE von Essence ...

Diesen habe ich auch nur entdeckt weil meiner Mum heute Morgen noch eingefallen ist,das sie einige Dinge von DM benötigt.
Ausserdem habe ich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten mitgenommen.

  • P2 Cuticle Softener Gel , für 1.65 euro
  • MNY Nagellack Nr. 502A ( Spa Day LE),für 1.95 euro
  • Scholl Fuss Deo,für 2.95 euro
  • Essence Liquid Blush ( blossoms ect... LE),für 2.45 euro

Swatch


Infos:
  • Preis: 2.45 euro
  • Inhalt: 15ml
  • Farbe: rosa
  • Limitiert
Das Blush kommt in einem Pumpspender,was ich sehr Hygenisch finde.Das Produkt lässt sich ohne Probleme entnehmen.

Die Farbe finde ich super schön,ausserdem enthält sie leichtes glitzer,das allerdings auf der Haut überhaupt nicht mehr zusehen ist.



Wie ihr seht lässt sich der Blush super ausblenden und sieht auf der Haut sehr sehr natürlich aus. Was für mich als Blass Nase optimal ist.

Eine Genaue Review folgt!!!

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Oh ich hatte immer gedach das ist Nagellack xD
    Aber wenn das Blush ist.. wow dann muss ich mir das nochmal angucken.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...