Donnerstag, 19. Mai 2011

Esprit - Color Last Nail polish Nr. 219 Sugar Rose

Hallo ihr lieben,

am Dienstag hatte ich mir ja einige Dinge von Esprit gekauft und da war u.a. der Nagellack Nr. 219 Sugar Rose bei. Heute habe ich diesen lackiert und jetzt möchte ich euch das Ergebnis zeigen.


Informationen zum Lack:
  • Preis: 1.95 euro ( war um 50% reduziert)
  • Inhalt: 11 ml
  • Haltbarkeit: nach dem öffnen 30M
Die Farbe das Lackes ist ein schönes Barbie rosa mit einem schönen dezentem Glitter.. Der Lack lässt sich,wie bei allen Esprit Lacken,ganz einfach auftragen und verteilen.
Dieser Nagellack deckt auch nach zwei Schichten komplett und mit den dry drops von essence ist dieser auch ruck zuck trocken.
Als Überlack verwende ich den top sealer von Essence,da er sich super mit den Esprit Lacken verträgt und die Haltbarkeit enorm verlängert.

Fazit:
Ein toller Nagellack der mich komplett überzeugt hat.

Kaufempfehlung? Ja!! Allerdings nimmt DM die Marke Esprit aus dem Sortiment und wenn man diesen Lack noch haben möchte,muss man schnell sein ;) ...

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Oh mann ich dachte ich will nix von Esprit aber der Nagellack ist ja sowas von schön.

    Nur zur zeit komme ich nicht zum DM und meinen Finanzen lassen auch zu wünschen übrig :(

    AntwortenLöschen
  2. Uuuaaaaaa die nehmen Esprit aus dem Sortiment? Ich war heute noch bei dm und hab nix mit Reduzierung gesehen, sowas fällt mir immer sofort ins Auge, haben die Esprit überhaupt noch bei uns bei dem dm? Oder hatten die Esprit generell nie? Ich bin jetzt total verwirrt :s

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...