Samstag, 14. Mai 2011

Eurovision Song Contest 2011

Hallo ihr lieben,

schaut ihr heute Abend auch den Eurovision Song Contest und wenn ja wem drückt ihr die Daumen??

Klar,sollte man eigentlich für sein eigenes Land sein,allerdings ist das bei mir etwas anders. Ich mag Lenas Stimme - und ihre Songs einfach nicht und somit drücke ich ihr nicht die Daumen.

Mein Favorit sind  BLUE . Ich freu mich total das sie wieder da sind,da sie zu meinen absoluten liebings Bands gehörten und auch immer noch gehören.


Wie ist das bei euch ?? Wie findet ihr Lena ???

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Blue sind wieder da? Sehr interessant. Fand die Musik damals auch wirklich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Lena schei**! :-D
    Aber Blue fand ich schon immer toll! Ich war mal ein ganz großer Blue Fan und freue mich riesig das sind beim EVSC sind :-)

    Liebe Grüße,
    Sunny ♥

    milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...