Montag, 2. Mai 2011

[Review] Flormar - Terracotta Powder

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir das erste mal  Flormar Produkt gekauft u.z. war das u.a. ein Terracotta Powder.
Heute möchte ich euch das Powder mal näher vorstellen.

 Informationen zum Produkt:
  • Inhalt : 9 g
  • Farbe: Nr. 26
  • Preis: 7.50 euro
  • Bezug: Douglas
Die Verpackung sieht auf den ersten Blick ehr billig und ramisch aus.Allerdings bei näher betrachtung erkennt man sofort das die Dose recht stabil und gut verarbeitet ist.Das Design ist ehr schlicht gehalten,die Dose ist weiß und das Logo von Flormar befindet sich als goldenem Aufdruck auf der Dose.
Wenn man das Döschen öffnet findet man oben im Deckel sogar einen Spiegel,allerdings ist kein Pinsel/ Schwämchen vorhanden,was ich allerdings nicht wirklich tragisch finde.

Ich habe mich für die Farbe Nr.26 entschieden,das ist ein schöner gold/ bronze Ton mit pinken Anteilen.
Das Puder verwende ich nicht fürs ganze Gesicht,sondern als Blush  und das zaubert einen unglaublichen frischen Teint ohne künstlich oder angemalt auszusehen.

In dem Döschen sieht es so aus als würde das Puder enrom glitzern,allerdings sieht am auf der Haut überhaupt nichts davon.Es sieht einfach nur frisch aus und das Puder hinterlässt einen sehr schönen dezenten Glanz.
Was mich total begeistert hat ist die sehr gute Haltbarkeit,das Puder hält den ganzen Tag durch ohne zu verblassen oder komplett zu verschwinden.Ausserdem ist die Hautverträglichkeit bei mir sehr gut.
...........
Zusammenfassung:

+ Günstig
+ Sehr gut Pigmentiert
+ Ergebnis
+ Haltbarkeit
+ Ergiebig
+ Verträglichkeit

- Bekommt man nur bei Douglas,allerdings nicht in allen Filialen.
...............
Ich vergebe die Note sehr gut,da der Puder seinen zweck mehr als nur erfüllt.Ausserdem kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Ich habe mir bereits schon ein zweiten zugelegt u.z. in einem wunderbaren pink Ton,diesen werde ich euch bald auch näher vorstellen.

So meine lieben,das wars jetzt erstmal von mir. Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. finde die farbe echt schön, gerade jetzt für den sommer :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...