Montag, 6. Juni 2011

Mini DM Einkauf von Heute !!

Huhu meine lieben,

heute musste ich mal wieder zum Hautarzt ( wegen dem Exem auf meinem Kopf vom damaligen Friseurbesuch und wegen meiner leichten Akne die zum verrecken nicht weg gehen will) und mal eben für meine Mum zum DM. Dort habe ich mir auch eine Kleinigkeit gekauft u.z. folgendes ....

  • Balea Young - Lippenpflege Splashy water Melon ( Limitiert), für 1.45 euro
  • Balea - Hygiene Handgel für die Handtasche, für 0.95 euro

..Und ratet mal was der Hautarzt gesagt hat !?  KEIN MAKE UP MEHR *aaaaaaah*( Drogerie), es sei denn es besitzt gute Inhaltsstoffe...Super,gestern habe ich mir noch ne neue Foundation gekauft ^^, naja meine BF wird sie mir bestimmt abkaufen.. Recht hat er ja,sonst wird meine Haut nie besser. Ich schau dann mal bei Yves Rocher vorbei,die findet er nämlich gut da ich diese Produkte sehr gut vertrage.Oder die Apotheke,die haben ja auch einiges.

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Dein Hautarzt findet Produkte von YR gut? Das gibt mir etwas zu denken, denn die Produkte sind in der Regel keine Naturkosmetik ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...