Samstag, 18. Juni 2011

Schnäppchen Bestellung von QVC ist entlich angekommen !!

Huhu ihr lieben,

letztes Wochenende hatte QVC " Gründungswochenende" und somit jede menge Schnäppchen. Meine Mum wollte eine neue Hose und Unterwäsche haben. Ich habe mir auch einiges ausgesucht,da man bei einigen Produkten vom Preis her einfach zugreifen musste.


Bestellt habe ich folgendes:

  •  Bullaggi Handtasche und kosmetikrolle  in marine,Reduziert auf  23.67 euro (Orginal Preis:55 euro)

  • Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Vail,für 23 euro ( schon zum 9 mal nachgekauft)
  • Südsee Muschelkernperlen - Herz Ohrpendel in soft Rouge, Reduziert auf 15 euro ( vorher etwa 100 euro)


Persönlich bezahlen muss ich nur das Vail den rest übernimmt mein Dad. Danke Papa :) ...

Habt ihr auch beim "Gründungswochenende" zugeschlagen ?? 

Lieben Gruß,eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Das meiste ist nicht so mein Fall!
    Die Ohrringe finde ich allerdings wirklich schön!!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gleich Leserin deines Blogs geworden. Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen?

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://www.test-queen.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...