Freitag, 17. Juni 2011

[swatch] ANNY - 414 sweet thing

Huhu ihr lieben,

wie geht es euch?? Ich hoffe doch mal gut.
Heute möchte ich euch einen dritten Nagellack aus der ANNY LE vorstellen.Diesen habe ich mir ja am Mittwoch gekauft,weil ich von den anderen beiden Farben ja so begeistert bin.


Auch dieser Lack lässt sich streifenfrei auftragen und deckt bei zwei Schichten optimal. Trocken ist er mit den dry drops von essence in etwa 5 Minuten.
Die Farbe würde ich als Perlmut mit einen sehr schönen rosa stich beschreiben.Ausserdem enthält die Farbe einen sehr schönen dezenten Schimmer und einen unglaublich tollen Glanz.

Wie findet ihr die Farbe bzw. Nagellacke von ANNY ??

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ich besitze leider keinen lack von anny, aber die farbe sieht wirklich sehr schön aus! so dezent aber trotzdem auch auffallend und edel :]

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...