Dienstag, 7. Juni 2011

[swatch] Esprit - Color last nail polish Nr. 813 tonic blue

Huhu ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir ja noch einen Nagellack von Esprit zugelegt u.z. Nr. 813 tonic blue und heute habe ich mir diesen lackiert.






Eigentlich bin ich kein blau Fan,allerdings hat mir dieser blau Ton so gut gefallen das ich ihn mir mitgenommen habe. Und ich finde das er sich wirklich gut auf meinen Nägeln macht.

Blau ist ja im moment eine Trend Farbe im Bereich der Nagellacke,wie findet ihr blauen Nagellack? Besitzt ihr eventl. auch einen oder sogar mehrere?

Lieben Gruß,Sarah

3 Kommentare:

  1. Der sieht exakt aus wie der von p2, weiss den Namen jetzt leider nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der heißt la rambla, der von p2 ;-)

    Habe ihn vorgestern für meine Mom eingekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese farbe *.*

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...