Dienstag, 28. Juni 2011

[swatch + review] OPI - Ali's big break

Huhu ihr lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus dem OPI Bourlesque Set zeigen.






Infos:

  • 4er Set 4.95 euro (Reduziert)
  • Inhalt: 3.75 ml
Der Nagellack lässt sich sehr einfach und schnell auftragen,ausserdem ist er sehr schnell trocken.
Auf dem Nagel sieht er in "echt" nicht so berauschend aus.Sie sieht nach dem trocknen extrem streifig aus und deckt nach zwei Schichten überhaupt nicht,was im Licht extrem sichtbar wird.
Allerdings ist die Haltbarkeit sehr gut,das ist auch das einzig positive was mir zu diesem Lack einfällt.
Noch ein negativer Punk ist das entfernen,durch den enormen glitter Anteil bekommt man den Lack kaum von den Nägeln wieder runter.Man braucht viel Nagellackentferner und viel Geduld bis man den Nagellack vollständig entfernt hat.

Zusammenfassung

+ Haltbarkeit
+Auftragen
+Trocknet schnell
- Ergebnis
- Deckkraft
-Entfernen

Für mich ist dieser Nagellack ein "Fehlkauf" und in meinen Augen den Orginalpreis nicht wert. Ich bin froh das ich die 4 Mini Lacke zum Reduzierten Preis gekauft habe.
Ausserdem bin ich ja mit dem "the show must go on!" total zufrieden. Die anderen beiden werde ich natürlich auch noch testen.

Kaufempfehlung für die Farbe? Nein!

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Also ich liebe den Nagellack, aber er geht halt sehr schwer ab!
    Übrigens sind das die OPI Lacke nicht die Anny Lacke Liebes :)

    Bussi, Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...