Mittwoch, 13. Juli 2011

[Review + Swatch] Leighton Denny - I Love Juicy Nagellack

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen meiner lieblings Nagellacke für den Sommer vorstellen u.z. geht es um den Nagellack " I Love Juicy" von Leighton Denny.

Informationen:
  • Preis: Einzeln um die 14 euro und im 3er-Set ab 29 euro
  • Inhalt: 12 ml
  • Haltbarkeit: Keine Angabe
  • Bezug in Deutschland: www.qvc.de 
Die Farbe ist ein schönes knalliges Rot das schon bei einer Schicht optimal deckt. Allerdings trage ich persönlich immer 2 Schichten auf.
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest,sondern genau richtig.Das Auftragen ist dadurch sehr leicht und geht richtig schnell.
Der Nagellack trocknet enorm schnell und hinterlässt keine Streifen,sondern einen sehr schönen Glanz.
Die Haltbarkeit ist bei allen Leighton Denny Produkten sehr gut (mind. 1 Woche.) und somit zufrieden stellend.
Allerdings sind die Produkte nicht ganz günstig aber sie sind ihr Geld wert.

Zusammenfassung

+Deckkraft
+Glanz
+Haltbarkeit
+Farben
+Inhalt (12ml)

- In Deutschland nur bei QVC erhältlich.

Fazit:
Die Leighton Denny Nagellacke sind die besten die ich kenne und es werden bestimmt noch einige in meine Sammlung aufgenommen.

Kaufempfehlung? Ja,auf jeden fall !!


So meine lieben,das war die Review zu dem Nagellack von Leighton Denny.

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...