Montag, 8. August 2011

DM und Deichmann Einkauf von Heute + QVC Bestellung ist angekommen.

Huhu meine lieben,

Heute Morgen kamen nach noch nicht mal 3 Tagen die Nagellacke von Nails Inc. an die ich bei QVC bestellt hatte.
 Ausgesucht habe ich mir die Cashmere Kollektion bestehend aus 4 Nagellacken zu je 10ml.

Schaut mal:


  •  QVC Preis: 29.00 euro , zzgl. 5.95 euro Versandkosten.

Bei Deichmann habe ich entlich neue Schwarze Ballarinas gefunden.  Meine einzigen die ich hatte sind nämlich bei dem Hochwasser in unseren Keller drauf gegangen ( ich musste mit meinem Dad alles sauber machen). Ausserdem habe ich bei Deichmann noch ein "Sommer"- Schnäppchen gemacht.
Schaut mal:
  •  Ballarinas von Graceland, für 19.90 euro
  • Sandalen von Graceland, für 8.45 euro ( Reduziert von knapp 17 euro)
Und da musste ich für meine Mum noch zu DM und habe dort gleich folgendes mitgenommen :

  • Garnier Nutrisse Creme in Mittelblond, für je 3.45 euro
  • Garnier Fructis Haarspray, für 1.75 euro
  • Elmex Mundspülung, für etwa 4.50 euro
  • Essence b.t.g.n Top Selaer, für 2.45 euro
Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...