Dienstag, 30. August 2011

Post von DM!!

Huhu meine lieben,

heute Morgen hatte ich von DM eine echt tolle Überraschung im Briefkasten u.z. einige der neuen Produkte von P2.
Schaut mal was in meinem Päckchen enthalten war:

  • Glam & Glitter Gloss in 060 think about me!
  • Color Victim Nail Polish in 601 Good Luck!
  • Professional eyeliner pen in 020 majestic green
  • Turn the color! eye shadow in 040 laugh loud!
  • Feel natural concealer in 010

Swatch




 
Das Highlight ist für mich der Concealer,da ich mir diesen eh kaufen wollte um diesen einmal auszuprobieren. Toll finde ich auch,das der Concelaer mein Ton ist.Ausserdem ist er rose stichig :) ...

Der Eyeliner Pen und der Eyeshadow sind leider nicht so wirklich meine Farben,allerdings werde ich diese nicht einfach zu in ein Kästchen legen.Sondern werde ich diese zwei Produkte an euch verlosen. 
Alle Infos folgen !!

DANKE AN DIE LIEBE LISA FÜR DIESE TOLLE ÜBERRASCHUNG :)   

Habt ihr auch Post von DM bekommen ?

Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Über eine Review des Concealers würde cih mich sehr freuen. Damit ich die nicht verpasse -wenn es eine geben sollte- bin ich gleich mal Leser geworden. :D
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...